03.02.2022, 11:25
“Tinkerbell was always there for Peter.
And Peter? He chose Wendy.“

Name Nathan (Platzhalter)
Alter 17 Jahre
Geburtstag XX.XX.2001
Wohnort Lost Elms Drive Nr. 08, Cat’s Creek
Beruf Schüler
Status Verliebt/Vergeben
Nathan ist der Inbegriff des netten Jungen von Nebenan. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist stets freundlich und hilfsbereit, egal ob die Person ihm fremd ist oder nicht. Er lässt sich in keine Streitereien verwickeln, wenn dann versucht er eher die Fronten zu beruhigen. Er ist der ganze Stolz seiner Eltern, die ihn zu Bodenständigkeit und Selbstlosigkeit erzogen haben. Neid und Arroganz sind dem jungen Mann fremd. Der 17-Jährige hilft seiner Großmutter jede Woche beim Einkauf und seine Freunde wissen, dass sie sich immer auf ihn verlassen können. Nathan will es gerne jedem recht machen und stellt dabei auch mal seine Bedürfnisse und Wünsche hinten an, doch das scheint ihm nichts auszumachen. Seit er ins Footballteam aufgenommen wurde und sich plötzlich eins der beliebtesten Mädchen der Schule für ihn interessiert, scheint sein Leben perfekt.

Name Jennifer Parker
Alter 17 Jahre
Geburtstag 08. Oktober 2001
Wohnort Lost Elms Drive Nr. 10, Cat’s Creek
Beruf Schülerin
Status Single/Verliebt
Jennifer ist eine Vorzeigetochter, wie sie im Buche steht. Sie hat große Träume und arbeitet hart dafür. Sie möchte in Dallas studieren und sich dort in der Medienbranche einen Namen machen. Dafür arbeitet sie schon seit Jahren hart: Sie fehlt nie im Unterricht, macht fleißig Zusatzaufgaben und engagiert sich in drei Clubs der Schule. Wenn andere Teenager auf einer Party saufen, sitzt Jen in der Bibliothek. Das Mädchen gibt auch Nachhilfe, denn ihr geplantes Leben in Dallas wird teuer werden. Die Pausen in der Schule nutzt sie ebenfalls oft zum lernen oder auch einfach zum lesen. Einige Mitschüler machen sich deswegen über die 17-jährige lustig, doch für die meisten ist sie schlicht und einfach unsichtbar. Auch für das andere Geschlecht. Das ist auch gut so, denn für sowas hat sie sowieso keine Zeit. Das sagt sie sich zumindest, obwohl sie schon seit Ewigkeiten in ihren besten Freund verliebt ist. Der weiß davon nichts, denn sie hat ja sowieso keine Chance gegen seine beliebte und wunderschöne Freundin.
Zusatzinformationen
Jennifer und Nathan kennen sich schon seit sie denken können. Sie sind Tür an Tür aufgewachsen und sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Während Jennifer schon seit sie weiß was Liebe ist auf den Nachbarsjungen steht, hat Nathan sie noch nie mit diesen Augen gesehen. Er hat von ihren Gefühlen bis heute noch nicht einmal etwas gemerkt, da er in diesen Angelegenheiten generell ziemlich unbeholfen ist. Das stört Jennifer nicht, weshalb sie ihre Gefühle lieber verschweigt. Denn Nathan und ihre Freundschaft sind ihr zu wichtig, um diese zu gefährden.
Denn all die Jahre hieß es Jennifer und Nathan gegen den Rest der Welt. Doch das hat sich vor einigen Monaten schlagartig geändert. Seit Nathan ins Footballteam aufgenommen wurde ist alles anders. Früher haben die Freunde sich täglich gesehen, jetzt hat er nur noch Zeit für seine neuen Freunde und fürs Training. Und für seine feste Freundin. Nathan, der vorher nicht wirklich erfolgreich beim anderen Geschlecht war, ist seit kurzem mit einem sehr beliebten Cheerleader zusammen. Wie es dazu kommen konnte und ob sie nicht eigentlich andere Absichten hegt, fragen sich viele. Doch wenn dem so ist, dann ist Nathan blind dafür. Wie immer glaubt er bedingungslos an das Gute im Menschen.
Das wäre ein Vorschlag für eine Vorgeschichte/Story, weil sie so schon „angespielt“ wurde, aber ich bin gerne für andere Vorschläge offen. Schließlich soll die Story uns beiden gefallen. Daher würde ich auch gerne gemeinsam besprechen, wie es weitergeht. Aber schlussendlich soll aus Jennifer und Nathan ein Paar werden.
Sein Name ist wie erwähnt frei wählbar, das Alter wäre fix und was den Avatar angeht ist hier KJ Apa abgebildet. Er würde mir wirklich sehr zusagen, weil ich der Meinung bin, dass sie gut zusammenpassen.
So, das wars soweit zum Gesuch. Nun kurz zu mir: Ich bin schon ein alter Hase im RPG-Business, poste so ab 3000-4000 Zeichen aufwärts und gehöre eher zur gemütlichen Sorte von Postern. Von mir kann man nicht täglich einen Post erwarten und das erwarte ich im Gegenzug auch von niemanden. Zum Plaudern kann ich Discord anbieten und kann versprechen, dass man mit mir viele verrückte Ideen spinnen kann. Oh, und habe ich erwähnt, dass ich ein sehr überzeugender Mensch bin? Go on, do it, click the answer-button! Überzeugend, oder?
Denn all die Jahre hieß es Jennifer und Nathan gegen den Rest der Welt. Doch das hat sich vor einigen Monaten schlagartig geändert. Seit Nathan ins Footballteam aufgenommen wurde ist alles anders. Früher haben die Freunde sich täglich gesehen, jetzt hat er nur noch Zeit für seine neuen Freunde und fürs Training. Und für seine feste Freundin. Nathan, der vorher nicht wirklich erfolgreich beim anderen Geschlecht war, ist seit kurzem mit einem sehr beliebten Cheerleader zusammen. Wie es dazu kommen konnte und ob sie nicht eigentlich andere Absichten hegt, fragen sich viele. Doch wenn dem so ist, dann ist Nathan blind dafür. Wie immer glaubt er bedingungslos an das Gute im Menschen.
Das wäre ein Vorschlag für eine Vorgeschichte/Story, weil sie so schon „angespielt“ wurde, aber ich bin gerne für andere Vorschläge offen. Schließlich soll die Story uns beiden gefallen. Daher würde ich auch gerne gemeinsam besprechen, wie es weitergeht. Aber schlussendlich soll aus Jennifer und Nathan ein Paar werden.

Sein Name ist wie erwähnt frei wählbar, das Alter wäre fix und was den Avatar angeht ist hier KJ Apa abgebildet. Er würde mir wirklich sehr zusagen, weil ich der Meinung bin, dass sie gut zusammenpassen.

So, das wars soweit zum Gesuch. Nun kurz zu mir: Ich bin schon ein alter Hase im RPG-Business, poste so ab 3000-4000 Zeichen aufwärts und gehöre eher zur gemütlichen Sorte von Postern. Von mir kann man nicht täglich einen Post erwarten und das erwarte ich im Gegenzug auch von niemanden. Zum Plaudern kann ich Discord anbieten und kann versprechen, dass man mit mir viele verrückte Ideen spinnen kann. Oh, und habe ich erwähnt, dass ich ein sehr überzeugender Mensch bin? Go on, do it, click the answer-button! Überzeugend, oder?

Postingfrequenz monatlich