16.08.2020, 20:47
There is no way
--------»» EVEN THOUGH MY HEART SAYS OTHERWISE ««--------
![[Bild: ravengesuchrdjyi.png]](https://abload.de/img/ravengesuchrdjyi.png)
Connor Matthews | 24-26 | Mechaniker | Tyler Hoechlin
Dein Name ist Connor und mit deinen 25 Jahren bist du in der Clique der Älteste. Ist auch kein Wunder, denn eigentlich ist es die Clique deines jüngeren Bruders Aiden - und der ist mit seinen 22 ja schon älter als die anderen. Sicher, du hast auch deine eigenen Freunde, aber irgendwie hast du "die Kleinen" eben ins Herz geschlossen und bist gerne mit ihnen zusammen. Außerdem muss ja jemand auf Aiden aufpassen, ehe der sich noch in Schwierigkeiten bringt, denn das passiert bei der Langeweile in Cats Creek ja schnell mal. Zuhause wohnst du schon lange nicht mehr und dein eigenes Geld verdienst du auch schon längst. Schule war nie so dein Ding, da hast du dich immer gelangweilt, weil du einfach mehr ein Macher bist. Dein Geld verdienst du als Mechaniker, wenn ich mich nicht irre - jedenfalls etwas Handwerkliches, denn im Büro kann man sich dich nicht vorstellen. Du bist jemand, auf den man sich blind verlassen kann, sehr hilfsbereit und würdest für deine Freunde alles tun. Natürlich gibt es auch Tage, an denen du eher gereizt bist und nicht wenige bezeichnen dich als wortkarg und mürrisch. Du kannst gut anpacken, auch wenn du manchmal ein bisschen übers Ziel hinausschießt. Aiden nervt diese beschützerische Ader, die du an den Tag legst, andere finden das eher toll.
Dein Name ist Connor und mit deinen 25 Jahren bist du in der Clique der Älteste. Ist auch kein Wunder, denn eigentlich ist es die Clique deines jüngeren Bruders Aiden - und der ist mit seinen 22 ja schon älter als die anderen. Sicher, du hast auch deine eigenen Freunde, aber irgendwie hast du "die Kleinen" eben ins Herz geschlossen und bist gerne mit ihnen zusammen. Außerdem muss ja jemand auf Aiden aufpassen, ehe der sich noch in Schwierigkeiten bringt, denn das passiert bei der Langeweile in Cats Creek ja schnell mal. Zuhause wohnst du schon lange nicht mehr und dein eigenes Geld verdienst du auch schon längst. Schule war nie so dein Ding, da hast du dich immer gelangweilt, weil du einfach mehr ein Macher bist. Dein Geld verdienst du als Mechaniker, wenn ich mich nicht irre - jedenfalls etwas Handwerkliches, denn im Büro kann man sich dich nicht vorstellen. Du bist jemand, auf den man sich blind verlassen kann, sehr hilfsbereit und würdest für deine Freunde alles tun. Natürlich gibt es auch Tage, an denen du eher gereizt bist und nicht wenige bezeichnen dich als wortkarg und mürrisch. Du kannst gut anpacken, auch wenn du manchmal ein bisschen übers Ziel hinausschießt. Aiden nervt diese beschützerische Ader, die du an den Tag legst, andere finden das eher toll.
![[Bild: ravengesuch17ek8w.png]](https://abload.de/img/ravengesuch17ek8w.png)
Raven Morgan | 17 | Schülerin | Crystal Reed
Nicht das Küken der Clique, aber der Neuzugang - wenn man das nach den drei Jahren noch so sagen kann. Warum sie nach Cats Creek gezogen ist, das weißt du nicht. Du kennst nur die offizielle Variante, die Arbeit, das Übliche, du weißt schon. Das die Wahrheit ungleich härter ist, das weiß nur Lily, die sofort Ravens beste Freundin in Cats Creek wurde. Schließlich war Raven nicht immer so zurückhaltend und verschlossen, doch woher sollst du das wissen, wenn sie doch die ersten vierzehn Jahre ihres Lebens in London verbracht hat? Die große Stadt, die sie so geliebt, in der sie sich herum getrieben hat, auf Pfaden, die nicht gut für sie waren. Diese lebendige Stadt, an der ihr Herz so hing - und die sie dann zerbrochen hat. Ihren größten Schatz nannte Raven ihren Bruder Aspen, der sich trotz der vier Jahre Altersunterschied immer um sie kümmerte. Unzertrennlich waren sie, bis ein Messerstich Aspens Leben jäh beendete und sie auseinander riss. Ein Raubmord, der eine gebrochene Familie zurück ließ. Raven flüchtete sich in Alkohol und Drogen, bis ihre Mutter nach einem Selbstmordversuch die Notbremse zog, Raven einweisen ließ und anschließend die ganze Familie nach Cats Creek verfrachtete. Das hier war ihr Neuanfang und sie wurde herzlich in eure Clique aufgenommen und ihr wart es auch, die wieder das Mädchen hervorlockten, was immer so gerne gelacht hatte.
![[Bild: ravengesuch26ojkl.png]](https://abload.de/img/ravengesuch26ojkl.png)
Du hast keine Ahnung, wann du angefangen hast, mehr in Raven zu sehen als nur eine Freundin von Aiden. Aber da war sie auf einmal, diese Schwämerei, diese Schmetterlinge im Bauch, wenn du sie angesehen hast. Dass du damit nicht alleine warst, konntest du merken, an der Art, wie sie dich angesehen, dich angelächelt hat. Aber Himmel, nein, das Mädchen ist doch viel zu jung für dich! Dass sie viel besser zu Aiden passen würde, hast du dir eingeredet, hast dich lieber nach älteren Mädchen umgesehen, aber aus dem Kopf ging Raven dir nie. Es gab da immer diese kleinen Momente, diese flüchtigen Berührungen, ein langer Blick, die signalisierten, dass die Schmetterlinge immer noch nicht aufgegeben hatten. Irgendwie ist aber nie etwas zwischen euch passiert - und dann kam diese Nacht, in der sie betrunken und verweint vor deiner Tür stand..
Letzte Worte
--------»» WAS ES NOCH ZU SAGEN GIBT ««--------
Wie man sieht, suche ich hier denjenigen, der es geschafft hat, sich in Ravens Herz zu schleichen - ganz gleich, ob das eigentlich geht oder nicht ;) Desweiteren ist Connor aber ja auch Teil der Clique (siehe auch das Gruppengesuch) um seinen kleinen Bruder, zu der sowohl Raven als auch Ethan gehören und Spielanschluss ist damit definitiv gegeben. Die Geschichte zwischen Connor und Raven ist sehr verzwickt, die Gefühle sich auf jeden Fall beidseitig und längerfristig vorhanden, aber.. :D Und hier geht das Drama los, schließlich ist da der Altersunterschied, ihre Verlustangst und und und!
Eigentlich stehen dir, dem Spieler, hier alle Türen offen, in welche Richtung es gehen soll – ich würde mich freuen, wenn wir hier gemeinsiam plotten können, denn ich hoffe, man hat gemerkt, dass Connor für Raven sehr, sehr wichtig ist. Die beiden stehen sich nahe und er bedeutet ihr wirklich viel! Von daher würde ich ihn ungerne jemandem anvertrauen, der sich nicht absprechen kann und nur sein eigenes Ding machen will. Natürlich ist Connor dein Charakter und du hast auch recht freie Hand, nur gehört er eben zur Clique und auch zu Raven und die Beziehung der beiden sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden. Das wäre mir einfach sehr, sehr wichtig! Ich denke, man kann mit mir wirklich alles besprechen und im Prinzip ist auch alles verhandelbar. Der Beruf ist nur ein Vorschlag, das Alter sollte in dem angegebenen Bereich liegen und der Name ist natürlich auch anpassbar. Was die Avatarperson angeht – meine Vorschlag oben ist: Tyler Hoechlin. Ich habe ihn für das Gesuch auch reserviert und finde ihn einfach perfekt - und hier lasse ich auch nicht mit mir reden ;)
Noch kurz zu mir: ich bin hier Admin und werde nicht so schnell verschwinden

Ich freue mich also wahnsinnig auf dich und deine hoffentlich zahlreichen Ideen<3